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Sales Mastery Intensive - Innendienst Spezialtraining


Workshop für noch mehr Erfolg in der Kundenansprache, im Verkauf und im Selbstmanagement

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Noch bessere Kundenbindung

Kundenbedürfnisse gezielt ansprechen und starke Beziehungen aufbauen

Erfolgreichere Verkaufsgespräche

durch Kundentypen-Erkennung, individuelle Ansprache und zielführende Gesprächsführung._

Effektives Konflikt-management

für eine positive und nachhaltige Kundenbeziehung.

Produktive

Selbstführung

Motivierte Teams mit gutem Zeitmanagement für erfolgreiche Kundenbetreuung.

DAS WORKSHOP-PROGRAMM

Effektives Vertriebsmanagement: Kundentypen verstehen und Beziehungen aufbauen

Kundentypen und Beziehungsebene

  • Typische Kundentypen im Vertrieb und wie man sie erkennt

  • Sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen und individuell ansprechen

  • Stärkung der Beziehungsebene am Telefon und im persönlichen Kontakt


Verkaufstechniken

  • Angebote professionell nachfassen und Abschlüsse erzielen

  • Kaufsignale am Telefon erkennen und erfolgreich nutzen

  • Kundennutzen-Argumentation für erfolgreiche Verkaufsgespräche


Kundenbindung und -entwicklung

  • Dem Kunden zur Kaufentscheidung führen und Upselling-Potenziale nutzen

  • Erfolgreiche Cross-Selling- und After-Sales-Strategien

  • Optional: Entspannte Neukundenakquise durch zielführende Kommunikation


Konfliktmanagement und Selbstmanagement: Erfolgreiche Kundenbetreuung und motiviertes Team

Konfliktmanagement

  • Umgang mit schwierigen Situationen und Beschwerden

  • Deeskalierende und lösungsorientierte Kommunikation bei internen und externen Herausforderungen

  • Erfolgreiche Konfliktlösungsstrategien für eine positive Kundenbeziehung


Selbstmanagement und Motivation

  • Priorisierungsmethoden für besseren Fokus und effektiveres Arbeiten

  • Planung von Aufgaben und Zielen für eine erfolgreiche Kundenbetreuung

  • Die besten Zeitmanagement-Methoden und das richtige Mindset für mehr Effektivität und Effizienz


Teambuilding und Potenzialentfaltung

  • Teamstärkung und Zusammenarbeit im Innendienst

  • Potenzialentfaltung und Förderung von Stärken der Mitarbeiter

  • Motivation und Engagement im Team durch ein positives Arbeitsumfeld


JETZT ANGEBOT ANFORDERN

Dauer

  • 2 Tage Schulung

  • Handouts zur Nachbearbeitung

Ort

  • Inhouse Schulung (vor Ort)

oder

  • Online (Videokonferenz)

Zielgruppe

  • Mitarbeiter im Innendienst und Service

Ziel der Schulung

Nach der Schulung sind die Teilnehmer in der Lage:


  • im Vertrieb durch individuelle Ansprache, erfolgreiche Verkaufstechniken und gezielte Kundenbindung eine positive und nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen

  • das Selbstmanagement zu optimieren und das eigene Potenzial besser im Unternehmen zu entfalten

BASIC

Workshop

Angebot anfragen
  • 2 Tage Inhouse Workshop für Ihre Vertriebsmitarbeiter

    • Online oder vor Ort

PLUS

Workshop

+

Einzelcoachings

Angebot anfragen
  • 2 Tage Inhouse Workshop

    • Online oder vor Ort


  • 540 Min. Einzel-Coachings

    • zur nachhaltigen Leistungssteigerung


PRO

Workshop

+

Einzelcoachings

+

Maßgeschneiderte Video-Lernplattform

Angebot anfragen
  • 2 Tage Inhouse Workshop

    • Online oder vor Ort


  • 540 Min. Einzel-Coachings

    • zur nachhaltigen Leistungssteigerung


  • Erstellung eigene Lernplattform

    • Bestehend aus 3-4 individuell erstellten Videokursen

    • Jeder Kurs enthält Quizabfragen für jedes Kapitel, um das Wissen zu festigen

    • Die Gesamtlänge aller Videos beträgt bis zu 4 Stunden



Der Trainer Frank Bielefeld

15 Jahre

Erfahrung in Sales und

Business Development

310%

Umsatzsteigerung als Sales Manager

im Jahr 2018

Zertifizierter systemischer Coach und Change Manager (Universität Köln / INeKO)

Ingenieur für Medientechnik

(Hochschule Düsseldorf)

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